ROTAUF | Kundenservice & Information
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Austausch
Zustellung in 2 Werktagen

Kostenloser Versand

Profitiere von unserem kostenlosen Lieferservice. Sobald deine Bestellung eingegangen ist und von uns geprüft wurde, wird das Produkt verpackt und an die Lieferfirma übergeben. Nach dem Versand erhälst du eine E-Mail mit deinen Bestelldaten. Bitte beachte, dass eine Postfachzustellung nicht möglich ist. Du kannst dein Produkt jedoch an eine andere Adresse liefern lassen (z. B. bei der Arbeit). Klick einfach auf die Option "Lieferung an eine andere Adresse", wenn du deine Kontodaten eingibst. Versand nur in die Schweiz: 2-3 Tage.

Try @ home

Überprüfe und teste deine Produkte, die du bestellt hast, einfach zu Hause. Du hast zwei Wochen vor deiner endgültigen Kaufentscheidung Zeit.Wenn das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht, nehmen wir es zurück und erstatten 100% des Kaufpreises. Rücksendungen sind natürlich portofrei.Bitte beachte, dass wir das Produkt nicht zurücknehmen können, falls es in irgendeiner Weise beschädigt wurde oder Anzeichen für eine Verwendung aufweist. Gleiches gilt für das Produkt, das nicht vollständig zurückgesandt wird.Für Rücksendungen und Rückerstattungen kontaktiere uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@rotauf.ch

If the product does not meet your expectations, we will take it back and refund 100% of the purchase price. Returns are of course free of postage.

Please note that we cannot take back the product if it has been damaged in any way or shows signs of use. The same applies to the product that is not returned complete.

Für Umtausch und Retouren melde dich bitte an folgende Email-Adresse: info@rotauf.ch 

2 Jahre Garantie

Wir hoffen, dass du weiterhin Spaß an unseren hochwertigen, aufwändigen Designs und sorgfältig entwickelten Produkten hast. Solltest du dennoch einen Defekt finden, kontaktiere uns einfach unter: info@rotauf.ch Wir betonen unser Engagement für Qualität mit einer 2-jährigen Garantie auf alle unsere ROTAUF-Produkte.

We emphasize our commitment to quality with a 2-year warranty on all our ROTAUF products.

FAQ

Wie pflege ich meine ROTAUF-Kleidung?

- Tour Serie & Ultraleichte Jacke 2

- Ultraleichte Jacke

- Isolationsserie

-  Merino-Serie


Wie finde ich die richtige Größe der Kleidung?

Unsere Größentabellen helfen bei der Auswahl der Jacken und Hosen, die passende Größe zu finden.

Größentabelle herunterladen


Wie viel kostet Versandkosten?

Handhabung und Versand sind KOSTENLOS.


Wie viel für Umtausch und Rückgabe?

Umtausch und Rückgabe sind KOSTENLOS


Wie lange dauert die Lieferzeit?

2-3 Werktage


Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie online?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Rechnung

- Kreditkarten

- Paypal


Wie mache ich eine Rückgabe oder einen Umtausch?

Bestellungen von ROTAUF-Kleidungsstücken werden in einem wiederverschließbaren Karton geliefert - ein Rücksendeetikett ist im Lieferumfang enthalten. Bitte schreiben Sie Ihre Rücksendeadresse darauf, kleben Sie sie auf den Karton und senden Sie sie kostenlos per Post zurück.


Wie viel Zeit muss ich zum Auschecken der Produkte aufwenden?

Du kannst dir 14 Tage Zeit lassen. Währen dieser Zeit sind Umtausch und Rücksendungen PORTOFREI. Bitte beachte: Für die Rücksendung muss sich die Ware in einwandfreiem Zustand befinden. Ein einwandfreier Zustand setzt unter anderem voraus, dass die Waren unbenutzt sind, sowie dass die vorgedruckten und angehängten Etiketten nicht entfernt wurden. Weitere Informationen zum Rückgaberecht findest du in unseren AGB.


Bei einer Retoure, wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?

Nachdem wir die Ware erhalten und überprüft haben, erstatten wir dir den Betrag innerhalb 15 Tagen und in gleicher Art wie erhalten zurück. Bestellungen auf Rechnung können auch erst nach der zwei wöchigen Begutachtungsfrist und Entscheid zum definitiven Erwerb beglichen werden.


Welche Vorteile bringt mir ein Kundenkonto bei ROTAUF?

- Den Status laufender Bestellungen einsehen

- Bestellhistorie einsehen

- Verwalten deiner Kundendaten

- dein Passwort ändern

- Verschiedene Adressen für den Versand an Familienmitglieder und Freunde sowie Rechnungsadressen speichern


Meine Online-Bestellung wurde nicht per Email bestätigt, ist sie trotzdem angekommen?

Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst du automatisch eine Eingangsbestätigung per Email. Ist dies nicht des Fall, melde dich bitte per Email bei info@rotauf.ch oder per Telefon bei 081 511 23 27.


Wie kann ich Produkte von ROTAUF ins Sortiment meines Sportgeschäfts aufnehmen?
Freut uns sehr. Bitte hinterlasse eine kurze Notiz auf info@rotauf.ch.


An wen kann ich mich wenden, wenn bei meiner Bestellung ein Problem auftritt?
In Ihrem persönlichen Konto sollten Sie immer eine aktualisierte Übersicht über den Bestellstatus haben. Bei Fragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@rotauf.ch .


Ich habe noch eine Frage oder einen Vorschlag.

Bitte senden Sie es uns per E-Mail an info@rotauf.ch oder rufen Sie uns unter 081 511 23 27 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.